Über uns

Was ist die Spirit Filled Fire Church? Hier erfährst Du mehr über uns
Unsere MissionSpenden

 Our Vision and Mission

Wir helfen Menschen, zu Jesus Christus zu finden – und zueinander

Jesus Christus hat uns eine klare Weisung erteilt: „So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie alles halten, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Weltzeit! Amen.“ (Matthäus 28:19-20 SCH2000).

Dies ist die Grundlage unseres Dienstes und all unserer Aktivitäten. Unser Herz brennt für unsere Mitmenschen, auf dass sie den Herrn Jesus Christus erleben dürfen.

Mission & Auftrag

Die Spirit-Filled Fire Church ist eine Christliche Denomination und „Feuerkirche“, welche vom Herrn Jesus Christus zur Erweckung, Befreiung und Wiederherstellung berufen ist und sich auf die Rettung der Menschheit, ihre Heilung und Wiederherstellung ihrer Würde und Bestimmung konzentriert.

Wenn wir Menschen zum Herrn führen, werden sie vom Heiligen Geist und vom Feuer erfüllt, für Ihn zu leben. Damit Du für Jesus Christus leben kannst, musst Du brennen, d. h. dem Königreich Gottes zu Diensten stehen, wie es im Psalm 104, 4 steht. Er macht aus seinen Engeln Geister und aus seinen Dienern Feuerflammen.

Ausserdem steht in Lukas 12,35, dass wir unsere Lenden gürten und für Ihn brennen sollen.

Gemäss Levitikus 6, 13 wird das Feuer auf dem Altar immer brennen, nie erlöschen, und so werden nur die, die brennen, wahrlich für Jesus Christus leben. Deshalb heisst es in Matthäus 3, 11 „Ich werde Euch mit Heiligem Geist und mit Feuer taufen.“ Wenn Sein Feuer in Dir brennt, dann denkst Du an nichts anderes mehr, als Gott zu gefallen. Und genau darum geht es, für den wahren und Lebendigen Gott zu leben. Ehre sei Jesus!

Unser Team

Was wir glauben

Gottesdienste

Wo wir sind

Gebetstreffen

Kontaktier uns

Unsere Werte und Glauben

Wir wollen, dass alle Menschen kraft des Heiligen Geistes gerettet werden (Johannes 16:8). Wenn der Geist gekommen ist, wird er die Menschen von ihren Sünden überzeugen, sie aus ihrer Gefangenschaft befreien (Jesaia 61:1) und sie durch die Offenbarung des Wortes Gottes zurück zu ihrer Würde und Bestimmung führen (Obadja 1:17).

Gottes Liebe

Der Zweck unserer Kirche besteht darin, die vollkommene Liebe Gottes zu zeigen, wie er sie uns durch seinen eingeborenen Sohn Jesus Christus offenbart hat.

Befreiung

Ihr aber seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk des Eigentums, damit ihr die Tugenden dessen verkündet, der euch aus der Finsternis berufen hat zu seinem wunderbaren Licht. (1. Petrus 2:9)

Das Wort studieren

Und nun, Brüder, übergebe ich euch Gott und dem Wort seiner Gnade, das die Kraft hat, euch aufzuerbauen und ein Erbteil zu geben unter allen Geheiligten. (Apostelgeschichte 20:32)

Errettung

Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat. (Johannes 3:16)

Erfüllt vom Heiligen Geist

Da antwortete er und sprach zu mir: Das ist das Wort des HERRN an Serubbabel: Nicht durch Macht und nicht durch Kraft, sondern durch meinen Geist!, spricht der HERR der Heerscharen.
(Sacharia 4:6)

Und berauscht euch nicht mit Wein, was Ausschweifung ist, sondern werdet voll Geistes (Epheser 5:18)

„Als Kinder des lebendigen Gottes werden wir alle mit einem Auftrag geboren: nämlich dem lebendigen Gott Jesus Christus zu dienen (Kolosser 1:16). Jeder muss somit zu seinen Wurzeln, zu Jesus, zurückkehren. Was immer auch nicht mit der Wurzel verbunden ist, ist tot – vielleicht nicht körperlich, ganz sicher aber geistlich, denn das Leben an sich ist geistlich, und auch Gott, der Schöpfer, ist Geist. Erst also, wenn Du Dich zu Jesus Christus als Deinem Herrn bekennst, wirst Du den Heiligen Geist empfangen, der Dich in alle Wahrheit führt und Dir zeigt, was Deine Bestimmung ist (Römer 8, 29-30).“

– Pastor Steve Emeka

Wer wir sind

Leiterschaft

Denn der Sohn des Menschen ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist.
(Lukas 19:10 SCH2000)

Unser Pastor: Steve Emeka

Unser Pastor: Steve Emeka

Pastor

Pastor Steve Emeka ist Nigerianischer Staatsangehöriger und von Gott zum Pastor berufen – mit einem apostolischen und prophetischen Mantel zur Wiederherstellung menschlicher Leben und Würde.

Alexander Salm

Alexander Salm

Back Office Management